Partnergemeinde
Sigmar Gabriel

Verantwortlich im Sinne des Pressegesetzes (V.i.S.d.P):
SPD Ortsverein Marxzell
Yvonne Stolz

Mahlbergstr.15
76359 Marxzell

Verantwortlich für den Inhalt
Für den Inhalt auf unserer eigenen Seite ist der jeweilige Verfasser verantwortlich.

Hinweis gemäß Telemediengesetz:

Für Internetseiten Dritter, auf die der oder die HerausgeberIn/Verantwortlichen dieser Internetseite (nachfolgend HerausgeberIn genannt) durch sog. Links verweist, tragen die jeweiligen AnbieterInnen die Verantwortung. Der/die HerausgeberIn ist für den Inhalt solcher Seiten Dritter nicht verantwortlich. Des Weiteren kann die Internetseite des/der HerausgeberIn ohne dessen/deren Wissen von anderen Seiten mittels sog. Links angelinkt werden. Die/der HerausgeberIn übernimmt keine Verantwortung für Darstellungen, Inhalt oder irgendeine Verbindung zu den HerausgebeInnen auf Internetseiten Dritter. Für fremde Inhalte ist der/die HerausgeberIn nur dann verantwortlich, wenn er/sie von ihnen (d.h. auch von einem rechtswidrigen oder strafbaren Inhalt) positive Kenntnis hat und es ihm/ihr technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern. Die/der HerausgeberIn ist nach dem Telemediengesetz jedoch nicht verpflichtet, die fremden Inhalte ständig zu überprüfen.